Les copains

Unsere nächsten Auftritte:

In nächster Zeit sind keine öffentlichen Auftritte geplant. Sie treffen uns am Benkner Jubiläumsfest "d'Wält im Dorf" vom 2. bis 4. September 2016 im Beizli Frankreich (beim Kafi Hans). Wir freuen uns über viele Besucher.


Selbstverständlich Proben wir weiter, das erste Mal nach den Sommerferien am Montag Abend, 15. August um 20 Uhr im alten Gemeindehaussaal (gegenüber Rest. Rössli). Vielleicht kriegen wir noch Verstärkung?

Unsere letzten Auftritte:

Summersongs 4. Juli 2016


Schon fast Tradition hat die letzte "Probe" vor den Sommerferien, an welcher wir am Montag Abend ein Konzert unter freiem Himmel aufführen. Bei schönem Wetter durften wir auf dem Zentrumsplatz, dieses Jahr zusammen mit vollchorn, am letzten Auftritt vor der Sommer-Pause unsere "vorzüglichen" Lieder vortragen. Das schöne Wetter hat viel Publikum angezogen, vielen Dank fürs kommen!

Gastchor bei vollCHORn zu ihrem 10 Jahre Jubiläum

10 Jahre vollCHORn

Zum 10 Jahre vollCHORn Jubiläum durften wir bei unserem "Patenchor" in Gommiswald ein Teil des Jubiläumsabends sein, herzlichen Dank für die Einladung. Es hat Spass gemacht zu singen, es hat Spass gemacht zuzuhören, vollCHORn hat einen tollen Jubiläumsanlass auf die Beine gestellt! (Fotos online)

Schänis singt, Linthverband-Sängerfest

 
Wir freuen uns, dass wir am Gesangsfest das Prädikat "vorzüglich" in Empfang nehmen durften. Claudios Arrangement mit dem Schweizer - Medley (Bergli - Meiteli - Chrieseli - Zoge - Luegid) sowie auch das stimmliche Auftreten und Engagement des Chores und der Begleitung wurde besonders hervorgehoben. Dies bei unser allerersten Teilnahme an einer Bewertung.
 

Adventskonzert mit allen Benkner Choeren

Am 13. Dezember 2015 fand in der Kirche Benken ein gemeinsames Adventskonzert der Benkner Chöre statt. Gerne haben wir auch dieses Jahr wieder mitgemacht, Downloads: Zeitungsbericht SO 15.12., Dankeskarte des OK, Flyer
 


Foto Konzert rund 60 Jahre Claudio mit item quartett


Unser Konzert "rund" zusammen mit dem item Quartett ist bereits wieder Geschichte. Das Konzert zum runden Geburtstag von Claudio hat Spass gemacht, die ganze Probenarbeit hat sich gelohnt, die Zuhörer waren begeistert

Unser Chor

Wichtig ist den Les copains, einem gemischten Chor aus dem Linthgebiet, die Freude am gemeinsamen Gesang. Zu unserem Repertoire zählen Lieder aus aller Welt, welche den unterschiedlichsten Richtungen wie Gospel, Chansons, Musical oder auch der modernen Popmusik angehören.
Claudio Gmür, unser musikalischer Leiter, ist als Pianist weit über die Region hinaus bekannt.
 
 


 Login :    Passwort :  
 

Vollchorn
Jubiläum

Zeitunjgsbericht Jubiläum Vollchorn SO
Bericht SO

Summersongs 15

Bericht SO Summersongs

Bericht SO

Konzert rund

Zeitungsbericht SO vom 4.5.

SO Bericht

 

Vigis Reise

Karte /Mails